Castello Ristorante

Sagen Sie's weiter


1520133

Ihre Firma?


"il piacere di stare a tavola"

Benvenuto al Ristorante Castello

A tavola non s'invecchia
Italienisch Essen macht glücklich und hält jung. Das Sprichwort «A tavola non s‘invecchia» meint den Genuss, der das Herz und die Seele wärmt und die Zeit vergessen lässt. Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Gäste und Freunde im eigenen Lokal persönlich zu bewirten und mit ihnen ein grosses Stück Italianità zu teilen. Dafür ist mir ein «Schloss» gerade gut genug. Im Castello fand ich den Ort für meinen neuen Traum vom traditionellen Ristorante. Hier werden feinste italienische Gerichte von unserem Koch mit viel Liebe zubereitet. Und hier wird mit Zutaten verfeinert, die aus der Eigenproduktion stammen, alles von Hand erlesen. Unser Holzofen bäckt auch ausgewählte Pizze. Darunter vier Kreationen mit Seltenheitswert: z.B. die Pizza San Daniele mit Büffel-Mozzarella und dem berühmten San Daniele Schinken und Parmesan oder die Pizza Il Mare mit frisch sautierten Meeresfrüchten.

Bella Italia. Das Auge isst mit.
«Anche l’occhio vuole la sua parte». Das Auge isst mit. Deshalb sind unsere Tische bereits ab Mittag weiss gedeckt. Das Ambiente geht mit der Herzlichkeit italienischer Esskultur Hand in Hand: schlichtes authentisches Design für das unmittelbare Gefühl des Moments, klassisch umgesetzt. Vom Essen über die Aussicht und die betriebsame Küche bis zu den Bildern der italienischen kargen Landschaft: alles ist aus einem Guss. Fast schon hört man das Meer rauschen und die Grillen zirpen. Wenn da nicht der Holzofen mit seinem wohligen Knistern wäre…

Enzo Ceglia

Carta

Öffnungszeiten

Montag - Freitag   11:30 - 14:00 Uhr
18:00 - 23:00 Uhr
Samstag18:00 - 23:00 Uhr
SonntagRuhetag

Reservation für Anlässe möglich

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 1

Ambiente

Hier fühlt man sich wohl, tolles Ambiente, freundlicher Service, sehr gute Küche