Coiffeur Merz GmbH

Sagen Sie's weiter


552737

Ihre Firma?

Die Gründung des "Salon Merz" erfolgte durch Helmuth-Charles Merz im September 1945. An der Marktgasse 35 in Bern arbeitete er erfolgreich bis zur Übergabe an seinen Sohn Fred Merz im Jahre 1972. In zweiter Generation war er bis Ende 1991 an diesem Standort tätig. Im 1975 heiratete Fred Merz seine ehemalige Lehrtochter Regina und bald darauf wurden Sohn Michael und Tochter Isabel geboren. Unermüdlich arbeitete Fred Merz an der modischen Veränderung des damaligen "Coiffeur Merz". Nach 46 Jahren an selber Adresse, musste die Firma infolge Liegenschaftsverkauf ihren Standort wechseln. Mit vielen Überlegungen und schlaflosen Nächten war endlich ein neues Lokal gefunden und im Dauereinsatz neu eingerichtet. Die Kinder waren fast erwachsen und Regina Merz konnte sich nun für "Merz Coiffeur & Shop" an der Effingerstrasse in Bern voll einsetzten. Zu dieser Zeit stand der Berufswunsch von Michael bereits fest und der volle Einsatz des "Coiffeur Merz Teams" wurde noch wichtiger. Die dritte Generation wuchs heran und auch Isabel erlernte den schönen Beruf des Coiffeurs. Im Frühling 2006, im 61-zigsten Geschäftsjahr wurde es Zeit die bald fällige Übergabe an die dritte Generation zu planen. Coiffeur Merz GmbH wurde gegründet und somit den Grundstein für die Übergabe gelegt. Mit Stolz erfüllt begleiten wir Michael mit tatkräftiger Unterstützung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden auch der dritten Generation ihr Vertrauen schenken, damit die "Coiffeur Merz Dynastie" auch weiterhin erfolgreich in die Zukunft schreiten kann.

Öffnungszeiten

Montag: 10.00 - 18.30 Dienstag: 08.30 - 18.30 Mittwoch: 08.30 - 18.30 Donnerstag: 08.30 - 2100 Freitag: 08.30 - 18.30 Samstag: 0800 - 1300

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 1

Einfach super gut

Das wohl aufgestellteste Team vom Lernenden bis zum Chef in Bern. Und immer auf dem neusten Stand und Top ausgebildete und sehr freundliche Mitarbeiter.