Daily-Adventure

RAFTING, CANYONING, KANU, SEEKAJAK

Willst du eine Rafting Tour in der Schweiz erleben? Der atemberaubende Vorderrhein, die interessante Lütschine, der „König“ Inn oder die Riverrafting Trouvaille Simme bieten einiges an Rafting-Action für dich und deine Freunde.
Action gibt’s beim Canyoning im Saxetbach, der Chli Schliere, der Grimsel, der Lenk oder in der Boggera im Tessin. Tauche ein in die Schluchten der Schweiz.
Gemütlich und erholsam bist du bei einer Kanutour oder beim Seekajak unterwegs. Geniesse die leichte Strömung auf Thur-Rhein, Rhein und Reuss oder die weiten Wasserflächen im Kajak auf dem Zürichsee, Zugersee, Aegerisee, Vierwaldstättersee oder Walensee
Die Schweiz hat alles zu bieten, was das Rafting, Kanu, Canyoning oder Seekajak Herz begehrt.

Willkommen zu daily adventures.


Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 1

spannend

Ich kann es nur weiterempfehlen, wir waren Wildwasser-Raften, und es war echt spannend und auch lustig zugleich.