feeling7 body & soul | Jolanda Schneider

Sagen Sie's weiter


1528617

Ihre Firma?

feeling7 – body & soul (vorher vanity)

ist seit 2003 erfolgreich auf dem Beauty- und Wellness Markt tätig.

Das Studio mit dem edlen Look wurde von Inhaberin Jolanda Schneider in`s Leben gerufen, die selbst als Spezialistin in den Bereichen IPL, Endermologie und Samadhi Bad tätig ist. Die anderen angebotenen Produkte sind an ausgewählte Partner im gleichen Haus vergeben und dies soll vor allem dem Wohl des Kunden dienen. So muss man nicht immer wieder neue Studios ausprobieren und das Wagnis eingehen, womöglich am falschen Ort zu landen. feeling7 steht für Qualität und soll dem Kunden, also Ihnen, maximale Dienstleistung bei minimalem Aufwand bringen. Ein Studio, das sich Ihren Wünschen anpasst und stets auf dem Laufenden ist. Das Wohlfühlerlebnis schlechthin.


Unser Angebot:


Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:00 - 20:00 Uhr

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 1

professionell bis in die Fingerspitzen

Bei feeling 7 fühle ich mich jedes mal sehr gut betreut. Frau Schneider und alle Mitglieder ihres kleinen aber feinen Teams verstehen nicht nur ihren Job, den sie sehr gewissenhaft ausführen, sondern sind auch sehr nett und gehen auf jeden extrawunsch ein. Man hat niemals das Gefühl, nur abgefertigt zu werden. Im Gegenteil, ich fühle mich immer wie die wichtigste Kundin des Tages. Die Beratung ist gewissenhaft und fair. Mit den Resultaten bin ich rundum glücklich. Ich kanns nur empfehlen!



> > > feeling7 body & soul | Jolanda Schneider
> > > feeling7 body & soul | Jolanda Schneider
> > > feeling7 body & soul | Jolanda Schneider