hard one

HARD to find a better ONE. Klassik und Moderne – im HARD ONE werden diese Elemente in einmaliger Weise neu zusammengeführt. „Klassik“ heisst, den Werten berühmter Bars mit ihren edlen Getränken in kommunikativer und exklusiver Atmosphäre auf das Höchste verpflichtet zu sein. Dieses Ausgeherlebnis wird in der modernen, zeitgemässen Reizwelt des HARD ONE gleichermassen angesprochen und besonders intensiv erlebt.  Zielgruppe sind erwachsene Menschen jeden Alters.

Das HARD ONE möchte Akzente für ein anspruchsvolles Publikum setzen, indem eine stilistische Nische auf höchstem ästhetischem Niveau kreiert wird. Für Gäste die exquisite Getränke, einen überdurchschnittlichen Service und eine ästhetische Ambiente zu schätzen wissen.

Anspruchsvoll und doch nicht elitär, einmalig und doch nicht unbezahlbar, stilvoll und doch nicht steif, trendig und doch nicht abgehoben – all das vereint sich im HARD ONE auf unvergleichliche Art und Weise.

Öffnungszeiten

Mittwoch & Donnerstag
18:00 - 02:00 Uhr

Freitag
22:00 - 04:00 Uhr

Samstag
22:00 - open end

Bewertungen

 

 Jetzt bewerten
0 0 5 0