NAIL Lounge Christina Heimberger

Kontakt

Husmatt 1, 5405 Dättwil

Sagen Sie's weiter


493665

Ihre Firma?

Frau Karrer und ich sind beide bereits seit ca. 15 Jahren als Nailmodellistinnen tägig. Seit 1.Dezember 2006 führen wir zusammen die Nail Lounge in Dättwil. Uns ist es wichtig den Kundinnen ein entspanntes Ambiente und natürlich qualitativ hochwertige Arbeit anzubieten. Unsere Kundinnen schätzen sehr , das wir viel Wert auf das natürliche aussehen ihrer Nägel legen. Durch die Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten ALESSANDRO sind wir stets mit den hochwertigsten Materialien versorgt und über die neusten Trends informiert. Ebenso bilden wir uns stetig weiter. Wir bieten an: Klassische Manicure Gel Modellage mit Schablone oder Tip-Technik . French Modellage Ungefähr 300 verschiedene Farb- und Glitzergele immer im neusten Look Nail Art und Kosmetische Fusspflege mit permanent French oder Lack

Öffnungszeiten

nach tel. Vereinbarung

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 1

Hervorragend

Seit Jahren lasse ich meine Nägel von Christina verwöhnen. Sehr angenehm und immer wieder perfekt und in hoher Qualität. Absolut zu empfehlen. Ich freue mich immer wieder auf den freundlichen Empfang und die schöne Umgebung.



> > > NAIL Lounge Christina Heimberger
> > > NAIL Lounge Christina Heimberger
> > > NAIL Lounge Christina Heimberger