Nicklés Uhren-Bijouterie

Sagen Sie's weiter


531815

Ihre Firma?

Die Uhren - Bijouterie Nicklès hat ihre Anfänge im 19. Jahrhundert in Biel, wo Louis Renard, der spätere Partner des Firmengründers ein Uhrengeschäft betrieb. 1917 eröffnete er zusammen mit Georges Nicklès unter dem Namen "Renard & Nicklès" eine Bijouterie im Breitenrain-Quartier in Bern, das Georges Nicklès 1922 übernahm und unter dem Namen "Nickles" weiterführte. 1938 verlegte er das Geschäft an den Kornhausplatz. Sein Sohn Roland baute das Geschäft zu einem führenden Unternehmen für Uhren und Schmuck aus und gliederte ihm 1989 die Bijouterie "Trend Bijou" an. Die vertretenen Uhrenmarken: Ab 1992 übernahm der gelernte Uhrmacher- Rhabilleur, Kaufmann und Gemmologe Daniel Nicklès nach und nach die Geschäftsführung von seinem Vater. Bis heute steht der Name "Nicklès" für Kontinuität, Kompetenz und Vertrauen.

Öffnungszeiten

Montag: 13.00 – 18.30 Uhr Dienstag – Freitag: 09.00 – 18.30 Uhr Donnerstag Abendverkauf – 20.00 Uhr Samstag: 09.00 – 17.00 Uhr

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 2

Prima

Echt schick :)



Angenehmes Geschäft

Schönes Lokal und kompetente nette Bedienung! Kann ich nur weiter empfehlen!



> > > Nicklés Uhren-Bijouterie
> > > Nicklés Uhren-Bijouterie
> > > Nicklés Uhren-Bijouterie
> > > Nicklés Uhren-Bijouterie
> > > Nicklés Uhren-Bijouterie