Pascha Bar

Sagen Sie's weiter


421152

Ihre Firma?

Pascha Bar im Haus zum Regenbogen Es gibt sie tatsächlich noch, die Trauminsel. Und zwar im Herzen von Baden. In der Pascha Bar im Haus zum Regenbogen wird man mit hellen freundlichen Farben und einem spanischen Ambiente sofort aus dem Alltag katapuliert. Schon wenn man eintritt, breitet sich ein wohliges Ferienfeeling aus. Die Bar ist geschmackvoll spanisch dekoriert. Alles ist mit dem Mobiliar gut abgestimmt. Das Temperament von Josefa Rissi aus der Extremadura trägt mit der Musik zur echten spanischen Stimmung bei. Die selbstgemachten Tapas, Tortillas, aber auch die feinen spanischen Fleischspezialitäten sind eine Gaumenfreude. Dazu trinkt man natürlich die entsprechenden Weine oder bei warmen Wetter ein kühles Bier oder einen Longdrink.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 16.00-24.00 Uhr Freitag 16.00-02.00 Uhr Samstag 16.00-02.00 Uhr Sonntag 16.00-24.00 Uhr

Bewertungen

 

 Jetzt bewerten
0 0 5 0