Pilates Bern

Sagen Sie's weiter


777511

Ihre Firma?

Pilates Bern wurde von Beatrice Eggimann im September 2004 gegründet. Dank meiner treuen Kundinnen und Kunden konnte ich mich immer mehr der Selbstständigkeit als Pilates Trainierin widmen und im Januar 2007 das eigene Studio eröffnen. Durch diesen Freiraum reifen immer wieder neue Ideen, welche ich zusammen mit meinem Team mit viel Freude und Enthusiasmus in die Realität umsetzen. Mit Pilates Bern möchte ich etwas bewirken und vielen Menschen meine Erfahrungen weitergeben, mit ihnen tiefer in diese Methode, welche Körper und Geist verbindet, eintauchen und Erfahrungen am eigenen Körper erleben, diese bewusst wahrnehmen. Ich freue mich, dich mit der Pilates Methode zu begleiten! Herzlich Bea dipl. Pilates Trainerin

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 07:00 - 21:30 Samstag: 09:30 - 13:00

Bewertungen

 

 Jetzt bewerten
0 0 5 0