Pilates Zürich

Social Media

Sagen Sie's weiter


777512

Ihre Firma?

Willkommen bei pilates°zürich

In den Studios von pilates°zürich bieten wir dir Gruppen- und Personal Training nach der Pilates Methode auf der Matte, dem Allegro und mit Klein- sowie den Studiogeräten an.
Pilates eignet sich für alle. Dein Trainer führt dich durch kontrollierte, fliessende Bewegungen, integriert die klassischen Pilates, die Pilates Bodymotion- sowie Faszienprinzipien und leitet jeweils verschiedene Varianten einer Übung- von leicht bis anspruchsvoll -an. Unabhängig von deinem Alter und deiner körperlichen Leistungsfähigkeit verbesserst du dein Körperbewusstsein, dein Kraft & Beweglichtkeit, deine Haltung, Ausdauer & Koordination und Atmung. Du stärkst deinen gesamten Körper- insbesondere die tiefliegende Rumpfmuskulatiur- und bringts ihn ins Gleichgewicht. Körper und Geist werden gleichermassen beansprucht und dein Wohlbefinden gesteigert.

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 2

angenehm!

Ich liebe Pilates, und war schon bei verschiedensten Kursen, aber bei euch fühlt man sich als ob man zu einer großen Familie gehören würde.



Optimal

Die Pilates Kurse sind einfach optimal, egal ob es der Anfänger- oder Vortgeschrittenenkurs ist, ich habe mich optimal betreut gefühlt, und mache bestimmt weiter!