Bewertung zu: Pina Beauty Imperial

Nie wieder!

0 Personen fanden das hilfreich
0 Personen fanden das nicht hilfreich


Kundenbewertung

1 Sterne

Preis-Leistungsverhältnis

nicht angegeben

Beschreibung

Ich bereue meine Behandlung bei ihr zu tiefst. Ich habe über 1200.- vergebens für ihre Produkte ausgegeben, die NICHTS gebracht haben. Die Beratung war auch eine Null. Nach einiger Zeit ging ich nicht mehr hin, war weder meine Zeit noch meine Mühe wert. Als ich sie das nächste Mal sah beleidigte sie mich bis auf die Knochen und gab mir die Schuld dafür, dass ihre Beratung und Produkte für die Schüssel sind! Nie hätte ich gedacht, dass so eine alte, faltige Frau solch einen Wortschatz hat! Sie hat sich weder je bei mir entschuldigt noch ihren Fehler eingesehen. Ich kann besseres mit Geld anstellen wie zum Beispiel verbrennen. NIE WIEDER!

am

Stellungnahme des Besitzers

Der Besitzer hat noch keine Stellungnahme zu dieser Bewertung abgegeben

Kommentare zu dieser Bewertung


Kommentar verfassen